Mitgliederversammlung 2018 des Betreibervereins Bördeblickhalle Rösebeck e.V.

Beitragsseiten

09.03.2018

Vorstand
von links:  Stefan Wäsche (2. Vorsitzender), Olaf Walter (Technischer Beauftragter), Hubertus Becker (1. Vorsitzender)
Gaby Ludwig (Hallenwartin), Julia Robrecht (Schriftführerin), Rafael Weber (1. Kassierer), Andreas Walter (2. Kassierer)

Am 9. März 2018 trafen sich die Mitglieder des Betreibervereins Bördeblickhalle Rösebeck e.V. im Essraum der Bördeblickhalle. Hubertus Becker, 1. Vorsitzender des Betreibervereins, begrüßte die Anwesenden.

Nachdem der Jahresbericht von Schriftführerin Julia Robrecht und der Kassenbericht von Kassierer Rafael Weber den Anwesenden vorgetragen wurde, standen Wahlen auf der Tagesordnung. Hier wurden Stefan Wäsche (2. Vorsitzender) und Rafael Weber (Kassierer) zur Wiederwahl vorgeschlagen und von der Versammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Aktivitäten im vergangenen und kommenden Jahr:
Im Jahr  2017 wurde durch den Betreiberverein auf dem Spielplatz vor der Halle eine Relaxbank aufgestellt, der Nebeneingang zu den Räumen der Landjugend und Dorfwerkstatt durch eine neue Tür und Fenster zwecks Wärmedämmung erneuert und im Hallenanbau wurden die vorhandenen Halogenstrahler durch LED-Technik ersetzt. Weiter ausgebaut wurde auch die Lautsprecheranlage. Für 2018 soll der Essraum zum Multifunktionsraum umgestaltet werden. Zusätzlich sollen unter anderem vor der Halle neue Blumenkübel und auf dem Spielplatz ein Mehrgenerationen-Spielgerät aufgestellt werden.